Willkommen bei Angela –
wo Herzlichkeit gelebt wird
Tel.: 05520/3989

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Jens Nöthel

Hallo zusammen

Ich bin immer wieder gern bei Fr.Klein ... Die Unterbringung incl. Frühstück und die nette Art lassen keine Wünsche offen.

Und es gibt immer ein trockenes Plätzchen für mein Bike ;))

Manches Hotel bekommt das nicht soooo hin .. !

Gruß der Jens aus Garbsen


Freitag, 08. Juli 2016
Jens Nöthel

Hallo zusammen

Ich komme immer wieder gern zu Fr. Klein. Die Unterbringung, das Frühstück und die nette Art lassen keine wünsche offen.

Manches Hotel bekommt das nicht so hin ....

Gruß der Jens aus Garbsen


Freitag, 08. Juli 2016
Steffen

Hallo Angela,

wie auch im vergangenen Jahr haben wir uns von dir wirklich sehr sehr gut betreut gefühlt. Besonders zu erwähnen ist die herzliche Gastfreundschaft, die du jeden Morgen aufs Neue ausstrahlst!!! Ein besonderer Dank gilt deinem powerfrühstück das uns trotz langer Nächte wieder auf die Beine gestellt hat. Zudem ist dein Hof wirklich wunderschön geworden, so dass man nach langer Tour echt gut chillen konnte. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Jahre und senden dir allerliebste Grüße aus dem wunderschönen Schwerin. Mit lieben Grüßen: Jan, Jan, Jan, Micha, Tim, Denis, Sven und Steffen ;)


Dienstag, 31. Mai 2016
Watzel-Kothe

Hallo,

wir waren vom 30.12.15 bis zum 02.01.16 in Zimmer 4.

Es war sehr schön, das Zimmer ist sehr sauber und schön eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr gut.

Das Frühstück ist ausgezeichnet - da kann sich manches größeres Hotel eine Scheibe abschneiden!

Wir hatten trotz des bescheidenen Wetters einen schönen (Kurz-) Urlaub - was unter anderem an unseren

Freunden lag, die auch hier gewohnt haben. Schöne Grüße auf diesem Wege.

Alles in allem eine tolle , familiäre Pension, in der es an nichts fehlt - außer Schnee- und Sonnengarantie.

Sehr zu empfehlen.

Schöne Grüße von Fam. Watzel-Kothe aus Hannover


Samstag, 02. Januar 2016
Ines.S.

Hallo Angela, hallo Thorsten,

es war, für mich, ein sehr schönes Wochenende... das Wetter hat gepasst und das spontane Grillen am Freitag mit den beiden "Jungs" Ingo und Erhard aus Hannover (vielen Dank nochmal für´s Sponsoring) war sehr lustig. Viele Grüße auch an Jannick(?) und Papa. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Auch ist es immer sehr familiär und gemütlich bei dir. ICH komme auf alle Fälle wieder ... ;-) . Halt die Ohren steif und euch beiden einen schönen, wohlverdienten Urlaub im September wünscht die Ines (Schlecki) aus Delitzsch...


Montag, 10. August 2015
 
Powered by Phoca Guestbook